•  
  •  
Mein Name; Giuseppe Martone, wohnhaft in Schmerikon, geboren am 29. 06.1969.

Die ersten 10 Jahre wuchs ich in Italien bei meinen Großeltern auf. Im Jahr 1979 nahmen mich meine Eltern in die Schweiz damit ich die Chance auf eine gute Ausbildung bekam. 

Schon sehr früh lernte ich den Beruf des Maurers kennen, da ich in meiner Freizeit meist meinem Vater half, der Häuser in Eigenregie baute. Die Entscheidung dieses Handwerk zu erlernen, fiel mir dann auch nicht schwer. 1985 begann ich meine Lehre bei der Firma Wespe Bau AG in Schmerikon, die ich 1988 mit Erfolg absolvierte. 

Im Eigentlichen erfüllte mich mein Beruf, doch öfters kamen mir Zweifel, inwiefern mich diese Arbeit mein Leben lang befriedigen konnte. Die Regentage und harten Wintermonate gaben mir Anlass dazu, andere Tätigkeiten auszuprobieren. Jedoch schon nach kurzer Zeit, vermisste ich mein Handwerk und wechselte wieder zurück in die Baubranche. 

In verschiedenen Bauunternehmungen und durch Weiterbildungskurse erwarb ich mein heutiges Fachwissen.

Mai 2005; ich erfüllte mir den Traum der eigenen Firma. Zusammen mit meiner Frau die sämtliche administrativen Angelegenheiten regelt, wurde die Einzelfirma "Bauservice-Martone" gegründet. 

Mit Freude und Engagement übe ich meine Arbeit aus. Auf saubere Arbeit, Qualität und Kundenzufriedenheit lege ich größten Wert.

image-7459539-martone2.jpg
Giuseppe Martone
Copyright © 2016 Bauservice Martone. All Rights Reserved.